NFL Wettquoten – Ladegeräte bei Eagles Woche 2

Die NFL fiel in der Liebe mit den Eagles nur in den ersten Antrieb von Montagabend, aber jetzt haben sie sie, dass hohes Tempo-Spiel auf einer wöchentlichen Basis zeigen spielen, beginnend gegen die Ladegeräte an diesem Sonntag um 13.00 Uhr ET, im Lincoln Financial Field.

Philadelphia setzen 53 Offensive spielt auf den Redskins in der 33-27 Sieg auf MNF, die genau die gleiche ist die Steelers alle Spiel gegen die Titans am Sonntag hatte. Das hohe Tempo Chip Kelly an den Tisch gebracht könnte es schwer zu behandeln sein.

„Ich fühlte mich wie es langsam, war ehrlich mit Ihnen zu sein“, sagte Kelly. „Ich mache keine Witze. Wir haben einen besseren Job zu tun. Wir ließen auf dem Boden, um den Ball zu viel. Wir haben nicht den Ball an die Beamten. Wir könnten Geschwindigkeit Dinge aus einem Prozess zwischen Spielen auf. Das ist etwas, das wir brauchen, um weiter zu arbeiten. “

„Wir hatten jede Gelegenheit, in der Welt, das Spiel zu beenden, und wir haben es nicht getan“, zurück laufen LeSean McCoy, der lief für 184 Yards Mittwoch sagte. „Und es ist alles zu gewinnen und zu verlieren. Wir bezahlt Spiele hier, um zu gewinnen, und wir haben nicht das Spiel zu beenden. Aber wir ziehen weiter. Wir lernen von ihm. “

Die Eagles sehen unheimlich gut. Die Ladegeräte sah aus, als die gleichen alten Ladegeräte, eine 21-Punkte-Vorsprung Schlupf verlassen auch am Montag weg. San Diego verloren 31-28 zu Hause die Texaner trotz mit einem 28-7 Vorteil das dritte Quartal eingeben.

„Es gibt bestimmte Spiele, wo man die Uhr spielen, aber ich weiß nicht, dass es eine Zeit in diesem Spiel, wo man nicht Punktzahl gehen werden wollen und Scoring halten, weil, wie schnell sie offensiv spielen“ San Diego quarter Philip Rivers sagte. „Kein Blei ist immer sicher.“

Die NFL Wettquoten haben die Eagles als 7 Punkt-Favoriten für Woche 2.